Neue PRO-LINE Karosserie für TRAXXAS E-Revo 2.0 und Maxx. • Originalgetreue lizenzierte 2021 Chevy@ Silverado 2500 HD Optik • Abmessungen: L495xB178xH137mm • Radstand: 330mm • E-Revo 2.0 benötigt Dämpfersteher-Set #PRO6307-00 • Maxx benötigt Dämpfersteher-Set #PRO6370-00
Die PRO-LINE Jeep Gladiator Rubicon Karosserie erfreut sich auf dem X-Maxx großer Beliebtheit. Jetzt ist diese Karo auch für TRAXXAS Stampede® 2WD und 4×4, sowie ARRMA Granite erhältlich. • Abmessungen: L445xB163xH130mm • Radstand: 292mm
Neue offiziell lizenzierte 1970 Pontiac GTO Judge im Drag Racing Design von PRO-LINE. Passend für TRAXXAS Slash 2WD (mit Modifikationen), Losi 22S No Prep Drag Car und AE DR10. • Abmessungen: L610xB267xH140mm • Radstand: 333mm
PRO-LINE bietet die beliebte 2021 Chevrolet® Silverado™ 2500 HD Karosserie für den ARRMA Kraton 6S an. • Abmessungen: L457xB178xH133mm • Radstand: 321mm
Die stylische Axis ST Karosserie findet sich nun auch auf dem kleinen Losi Mini-T 2.0. Die super tiefliegende Karo zeichnet sich durch ein verbessertes Lenkverhalten und eine höhere Kurvengeschwindigkeit aus.
Mehr Karosserieoptionen für Ihren Losi Tenacity™ SCT und TT Pro? Die neuen vollständig einstellbaren PRO-LINE Karosseriehalterungen machen dies möglich. Hergestellt aus ultra-robustem Nylon.
80er Vibes versprüht der lizenzierte RC4WD Trail Finder 2 „LWB“ RTR mit 1987 Toyota XtraCab Hard Body Karosserie in Schwarz. Die 1987 Toyota Karosserie besticht durch ein unglaublich detailliertes Design – eine Freude für Nostalgiker. Die Hochglanzkarosserie kommt mit beweglicher Motorhaube und Türen. Dahinter befindet sich ein realistischer Yota 22RE Motorraum und eine Fahrerkabine mit Armaturenbrett. Das TF2 Chassis mit langem Radstand ist für jedes Terrain optimiert.
Features • Originalgetreues Design • Hochdetaillierte Hartkunststoff Karosserie schwarz • Bewegliche Motorhaube und Türen • Realistischer Yota 22RE Motorraum und Fahrerkabine • RC4WD Marlin Crawler Seitenschweller • KC HiLiTES KC Lichtset • Verwindungssteifes langes Aluminium Rahmenchassis • R3 Einganggetriebe • 4×4 Hammer Mittelgetriebe • Yota II Ultimate Scale Achsen • RC4WD Ultimate Scale Dämpfer • OEM 6-Loch Stamped Stahl 1,55″ Beadlock Chrome/Schwarz Felgen • Goodyear Wrangler® All-Terrain Adventure 1.55″ Reifen • XR3 2.4 GHz 3-Kanal Fernsteuerung • Twister High-Torque Digital Servo mit Metallgetriebe • Lenkservo am Chassis montiert • 540 Crawler Brushed Motor 45T • Outcry III wasserfester Fahrtenregler • 6-Zellen 3000 mAh NiMH-Akku • NiMH Peak Batterieladegerät
SANWA bringt die M17 in einer Limited Edition in Rot und Gold. Das Carbon-Design verleiht der M17 zusätzlich einen exklusiven Look. Der neue RX-493 Empfänger komplementiert diese einzigartige Sonderedition.
Features • Farbdisplay mit 480×320 Pixeln • Touch Pad für einfachste Bedienung • SUR Modus (SANWA Ultra Response) • FH5 Übertragungssystem • Lenkungs- und Gasposition und Lenkbewegung komplett einstellbar • Federwechsel für Gas möglich • Umbau für Linkshänder • Micro SD Kartenslot • SSL CODE10 und CODE5 kompatibel für Vortex Regler und PGS Servos • integrierter Tragegriff • eingebaute interne Antenne • FH3, FH4 und FH5 kompatibel • LiPo Akku mit integrierter USB-Ladebuchse • Geringes Gewicht (510g)
Der neue SANWA RX-492 Empfänger besitzt eine interne Antenne und eignet sich hervorragend für die Elektroklassen 1/10 und 1/12. Auf größeren Strecken, wie man sie im Nitrobereich findet, ist der RX-493 Empfänger empfehlenswerter. Der RX-492 ist mit seinem FH5 Modus nur mit der SANWA M17 kompatibel.